Re: Tolles Rezept

:: Spirituality - Das Forum ::

Geschrieben von Singar am 19. Oktober 2008 12:41:34:

Als Antwort auf: Re: Tolles Rezept geschrieben von Beobachter am 19. Oktober 2008 12:01:23:

Singar, Singar, hast du gar nichts gelehrnt ?
Mußt du dich so gehen lassen ?
Trotzdem Singar, das war nicht gegen dich gerichtet, denn du bist nur ein Werkzeug, mehr nicht.

Deine Urteile über mich sind rein subjektive, völlig in den blauen Himmel geschossene Mutmaßungen. Dabei hast Du gar nichts von mir oder von sonst wem hier irgendwo wirklich kennengelernt sondern nur das gesehen, was in einem Internet-Plattform vorgegeben wird. Und dann glaubst Du tatsächlich, rückschlüsse über die Personen ziehen zu können über ein virtuelles Spieleplattform ?

Mir scheint, eher bist Du zu einem Werkzeug Deiner eigenen verquerten Denkmechanismen geworden ...

Feigheit ist es aber auch besonders, sich nicht seinen Fehlern zu stellen, nicht die Wahrheit zu vertragen und alles was einem nicht passt, zu löschen und sich wie ein Genie zu fühlen, nur weil man andere dadurch zum Schweigen bringt.

Ich sage da nur: Spieglein, Spieglein an der Wand... Verträgst Du keine Wahrheiten und kannst Fehlern nicht eingestehen? Bist Du jemand, der andere zum Schweigen bringt um sich selbst wie ein Genie zu fühlen? Du bist es doch selbst, der den Fehler gar nicht eingestehen kann, das Du völlig Lichtjahre weit daneben liegst mit Deinen auf Dich selbst rückschlüsse ziehenden Schoten was Du hier ablieferst.

Schau dir doch dein Forum an : Lauter kastrierte Diskussionen.
Und durch wen ?
Noch mal: tolle Leistung, Herr Superguru.

Wenn Du ein Forum haben willst, wo man wild antagonistisch sie gegenseitig mit Kanonen auf Spatzen ballern kann, dann gebe ich Dir gerne einen Tipp, wie Du ein Forum wie in dieser Art bei Dir ganz einfach beziehen und einrichten kannst, dann kannst Du eines aufmachen, wo Du meinst, es besser zu machen, und lauter, unkastrierte schwanzlange Diskussionen erstellen. Mal sehen, wessen unkastrierter Schwanz dann länger ist.

Singar, merkst du eigentlich nicht wie du am Gängelband herumgeführt wirst ?

Merkst Du eigentlich noch die Einschüsse in Deiner Birne noch, oder ist sie doch schon soo luftleer, das es noch nicht einmal "gong" macht wenn man draufhaut? Du weißt überhaupt rein gar nichts und glaubst auch noch an das, was Du hier über ein virtuelle spieleplattform abgeht, sei tatsächlich rückschlüsse ziehend auf Personen. Mann, mann, komm mal wieder runter von Deinen selbst eingebildeten Fantasien. Ich weiß schon gar nicht mehr ob ich mir nur noch über Deine peinlichen Spekulationen den Kopf halten soll oder die Lachmuskeln.

Ich werde jetzt auch mal kurz so ordinär wie du oben :
Wenn deinem Meister keine mehr in den Allerwertesten kriechen würde und er sein Ego daran aufrichten könnte, was er doch für ein toller Kerl ist, bekäme der keinen mehr hoch.
Und du hättest ein tolles Forum, lool.

Ok, ich glaube, ich halte doch mir meine Lachmuskeln fest, eher ich ganz auf dem Boden liege.
Weißt Du - eigentlich finde ich es schade, das Du überhaupt rein gar nichts wirklich wahres und reales über mich oder sonst wen weißt. Und das, was Du in einem virtuellen Spieleplattform siehst und daraus meinst, etwas über die Personen zu "wissen", ist sowas von lächerlich, da könntest Du ebensogut sagen, mich als bösartiges, schlachtendes, geiferndes Monster zu sehen, nachdem Du meinen Spielechar in World of Warcraft Online "kennengelernt" hast ... kommt aufs selbe raus. Ey, das ist wirklich peinlich was Du meinst zu "wissen", ist Dir das eigentlich klar?

Schlechte Lehrer bringen schlechte Schüler hervor, das war schon immer so.

Tja... und wieder sage ich da nur Spieglein-Spieglein an der Wand... Dein Lehrer muss wirklich wharhaft schlecht gewesen sein, das Du nicht in der Lage bist, zu erkennen was subjektive, eigens produzierte Fantasien sind aufgrund völlig verkehrte Wahrnehmungen aus einer virtuellen Plattform, und was wirklich Sache ist... Oder aber Du bist selbst so ein schlechter Schüler, der einfach nur Lernressistent ist.

Singar

Antworten: