Re: Medizinmann
Geschrieben von Moderator am 24. September 2008 10:52:08:
Als Antwort auf: Re: Medizinmann geschrieben von dieVogelin am 24. September 2008 10:51:43:
| Hi Vogelin ....... *** Es wäre viel hilfreicher, wenn sich der Verfasser dazu äußern würde. Oh, den bekomme ich garantiert hier nicht her. Er hat sich wahrscheinlich aus der Öffentlichkeit komplett zurückgezogen, um die Gegenmächte der spirituellen Entwicklung nicht herauszufordern. Gurus bieten in der Regel zu große Angriffsflächen. Und um sich und ihre Schüler nicht zu gefährden betreiben sie meist geheimgehaltene Areale....... *** Dann könnte man das Problem gleich an der Wurzel packen und nicht erst die Symptome. Was für ein Problem muss denn an der Wurzel gepackt werden ? *** Auch öffentliche Ausbildungen könnten damit gemeint sein. Je öfffentlichter, desto weniger verdächtig. Der Autor des Medizinmann-Textes denkt sicherlich "je geheimer, desto sicherer". *** Nein. Das geht so schnell nicht. Von "schnellen" Implanttechniken ging ich jetzt nicht aus. Wie denkst Du z.B. über HighTech-Implantverfahren von technisch hochentwickelten Zivilisationen aus früheren Leben ? Oder was denkst Du über die Möglichkeit von spirituellen Verbrechern oder spirituell Irregeleiteten, die ihren Anhängern mittels Hypnosetechniken Erleuchtung und Heilung versprechen, ihnen aber in hunderten von jahrelangen Hypno-Sitzungen nach und nach den größten Unsinn implantieren ? *** Wenn sie weder emotionale noch körperliche Qualität besitzen, haben sie es schwerer, in uns zu gelangen. Du meinst Ideen, Philosophien, Werte, Normen sowie moralische und ethische Vorstellungen haben es schwer sich in den Geist eines Menschen einzunisten ? Ist es nicht geradezu irre leicht, einem Wesen das zu implantieren ? Auch völlig gewaltlos ?
Gruß von der Moderation |