Re: Medizinmann

:: Spirituality - Das Forum ::

Geschrieben von dieVogelin am 24. September 2008 10:51:43:

Als Antwort auf: Re: Medizinmann geschrieben von Moderator am 24. September 2008 10:51:12:

Moin

*** Welche unsichtbaren Kräfte sind das? Welchen Namen tragen sie? Und was für Wesen?
Dazu kann ich nichts weiter sagen, keine Ahnung was der Verfasser damit gemeint hat. Wahrscheinlich sind das wohl Inhalte von Nicht-Öffentlichen Ausbildungen ? Denn ich meine wenn es die denn gibt, kann man doch nicht ohne Folgen einfach so darüber referieren ?

Es wäre viel hilfreicher, wenn sich der Verfasser dazu äußern würde. Dann könnte man das Problem gleich an der Wurzel packen und nicht erst die Symptome.
Auch öffentliche Ausbildungen könnten damit gemeint sein. Je öfffentlichter, desto weniger verdächtig. Und Folgen gäbe es erst, wenn wir entweder mit Implants dadurch besetzt werden oder Mitglieder reagieren würden. Andere Folgen fallen mir nicht ein.

mmm ..... Ich denke Implants sind eine spezielle Variante des geistigen Befalls, die sich erst jetzt im Zeitalter der Computer entdecken ließen, weil die Menschen zuvor sich überhaupt nicht vorstellen konnten, was Programmierungen sind und wie die funktionieren. Möglicherweise haben Schamanen von der Existenz solcher Implant-Programmierungen schon immer irgendwie intuitiv gewusst und sie daher eher als diffuse Energien oder Mächte beschrieben, konnten das aber einfach nicht so exakt in Worte fassen und erklären wie es heute möglich ist ? Schamanen kennen ja immerhin den Begriff des "Fluches" oder magische/dämonischen "Verhexungen" etc., das kommt der Definition von Implants ja schon sehr nahe....

Ja, der Definition sehr. Aber absolut nicht in der Qualität. Ähnliche Sachen gab es früher tatsächlich schon. Vielleicht hat die neue Computerwelt den Zugang und die Wirkung vereinfacht.

Ich denke der Begriff "Implant" ist schon ganz speziell als eine strikt logische Abfolge von wörtlichen Befehlszeilen zu einem sehr komplexen geistigen Programm definiert, die sicher von Wesen vorgenommen worden sind, die kaum eine wirkliche ethische Verantwortung drauf hatten. Soweit ich weiß, können nicht verarbeitete Erfahrungen sich als Folge von Implants einstellen und umgekehrt wohl auch. Aber eigentlich liegen die nicht verarbeiteten Erfahrungen ganz anders wie Implant-Geschehnisse, denn sie enthalten nicht unbedingt emotionalen oder körperlichen Schmerz, sondern sind recht sanft unter Hypnose verabreicht worden. Jedenfalls ist das die gängige theoretische Idee dazu ..............
Was meinst Du, hältst Du es für möglich, dass Wesen unter Hypnose so derartig mit Implants vollgestopft werden können, dass sie ihr ureigenes Wesen und Leben weder wahrnehmen noch führen können ?

Nein. Das geht so schnell nicht. Wenn sie weder emotionale noch körperliche Qualität besitzen, haben sie es schwerer, in uns zu gelangen. Denn genau die beiden Dinge sind es, die am schnellsten in einen Menschen gelangen und am längsten dort sitzen. Man denke nur an Traumata.
Der Mensch müsste also mehreren Sitzungen ausgeliefert sein oder von Grund auf ziemlich rational denken. Und das geschieht auch, wenn er sich gerade als emotionaler Mensch in einer Krise befindet.

Gruß,

die Vogelin

Antworten: