Re: Fragen erlaubt ?
Geschrieben von Moderator am 22. August 2008 13:32:40:
Als Antwort auf: Fragen erlaubt ? geschrieben von Sequenz am 22. August 2008 08:44:41:
Moin Sequenz ..........
*** Wen es interessiert: P. macht gute Fortschritte, auch physisch, was mich besonders freut. Machst Du Fitness-Training ? Und was ist mit Deinen spirituellen Fortschritten ? *** Das mit dem Austausch von Weisen, kann man eventuell noch nachvollziehen, obwohl ich mich frage: Gibt es hier Weise ? Und würden die sich in einem Forum austauschen, wo sie doch nur an geheimen Orten, auf ihren geheimen Treffen so sprechen, wenn man unter seines Gleichen ist ? Wer sagt, dass sich Weise nur an geheimen Orten treffen ?
Das geht auch ohne Demo, wenn man sich an die Regeln hält passiert das doch automatisch......... *** Wer kann das hier beurteilen ? Nuja, der Moderator hat die Regeln festgelegt und behauptet halt dies entspräche dem Verhalten von Weisen. Du kannst damit übereinstimmen, es offenlassen und ausprobieren oder es nicht akzeptieren und gehen. Ob es wahr ist musst Du selbst irgendwann mal herausfinden, wenn Du es jetzt noch nicht weißt. Und die Beurteilung erfolgt aufgrund der Regeln, das ist ganz einfach, könntest Du auch machen ......... *** Wer kann von sich hier behaupten, das zu können ( nicht abwertend gemeint ! ) ? Oh natürlich kann man das nicht so ohne Weiteres, daher ja auch meine Moderation. *** Wie könnt ihr euch sicher sein, dass nicht genau die Ausdrucksweise, welche ihr hier nicht gerne seht, oder die hier als nicht richtig angesehen wird, nicht genau die Ausdrucksweise ist, die ihr sucht und wünscht, von genau so einer Wesenheit, um mit Wesen wie uns oder euch ( also mit niederen Stufen ) zu kommunizieren, damit sie verstanden werden ? Das mag ja durchaus so sein, nur nicht hier in diesem Forum .................
Gruß |