Re: Keine Ahnung von Guru´s hab ...
Geschrieben von Moderator am 04. August 2008 11:58:16:
Als Antwort auf: Re: Keine Ahnung von Guru´s hab ... geschrieben von Singar am 01. August 2008 21:11:43:
*** Vielleicht liegt das Problem darin, das ich nun mal kein Guru bin. Nicht so ganz denke ich. *** Mir fehlt zu sehr das Wissen und Erfahrung und Weitblick und Sicht der Zusammenhänge. Ich denke, ein Guru sollte das besitzen: Wissen, Erfahrung, Weitblick, die Fähigkeit, Zusammenhänge erkennen zu können, hinter den Kulissen der Welt blicken zu können, aber auch hinter den Gedanken der Schüler blicken zu können... Sicher ja, was die wirklichen Inhalte der Texte anbelangt, aber die Forenregeln beziehen sich doch nur auf die äußere Form des Schreibens, auf die Ausdrucksweise ...... *** Wäre eine andere art Antwort dann nicht als subjektive Antwort gelten, welches man auch nicht geben sollte, weil subjektive Antworten Beeinflussung bedeuten würde ? Wie meinst Du das ? Da steige ich nicht so ganz durch........... *** Ich denke nicht, das allein unter Einhaltung einer Regel einen Menschen zu einen Guru macht.
Sicher nicht, das ist ja auch nicht die Absicht der Forenregeln, aber man kann schon mal etwas schnuppern, wo die Sache mit einem hingeht wenn man Guru werden will. Und man merkt sehr schnell, was man alles noch nicht so kann ........... |